Über uns

Hier bloggen Silke und CID mit ihren Maskottchen.

 

Warum?

 

Weil wir Sachen teilen möchte, die uns wichtig sind!

 

Wir werden über Bücher berichten, die wir gelesen haben.

Es gibt die Kategorie Autorenvorstellungen, ein Projekt,
welches mit anderen Bloggern bei Facebook entstand.

Ihr findet hier Protagonisten-Steckbriefe
und Beiträge für Blogtouren.

Berichte über Messen und Lesungen.

Silke bloggt jetzt seit April 2013

gemeinsam mit Raupe Lexi und Eule Horatio.
Der kleine Kerl ist bei Astro Librium geschlüpft
und gehört seit der Buchmesse Frankfurt 2014 zum Team.page
Wir ihr sehen könnt, gibt es Lexi mittlerweile in verschiedenen Formen.
Eine Reiselexi aus Filz (von Unikat-Manufaktur), eine kleine Lexi aus Fimo (Bettina Boern)
und natürlich die Original-Lexi aus Ton, die aber auch schon Gesellschaft bekommen hat (Danke, Sabine). 😉

 Seit November 2014 sind Child in Dark und ihr Maskottchen Kit dabei.

10155145_10203909058659972_8961007592866304788_n

Wir freuen uns über Kommentare!

    1. Liebe Simone,
      Herzlichen Dank für dein Lob.
      Das motiviert sehr und sorgt dafür, dass ich weiterhin mit Spaß recherchiere und euch neue Autoren präsentiere. 🙂
      LG und schöne Ostern, Silke

  1. Hallo nighttalkerin,
    jetzt habe ich gerade Deinen Blog entdeckt und den Park vom Projekt.

    Deinen Vorschlag vom 10 x 10 Haus habe ich in die Tat umgesetzt, nur leider möchte wohl im Moment keiner so recht mitmachen. Ausserdem sind da einige Fragen offen, wenn Du magst, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen, allein um die Fragen beim 10 x 10 Haus zu klären.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier mit deinem Blog
    Jana

  2. Irgendwie muss ich mal das neue Layout Deines Blogs verpasst haben. Sieht toll aus! ^^ Sehr aufgeräumt und übersichtlich und trotzdem auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Deine Hope

Was möchtest du mir mitteilen?