Türchen #1: Willkommen im Advent!

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich sehr, euch auch dieses Jahr Rezepte, Geschichten und Bastelanleitungen in meinem Adventskalender präsentieren zu können. Einige dieser Beiträge haben liebe Autoren für euch vorbereitet und ich bedanke mich sehr herzlich bei ihnen für ihre Mühen.

Andere Beiträge habe ich für euch zusammengetragen – aus alten Weihnachtszeitungen, die für mich zur Adventszeit gehören wie das Weihnachtsgebäck und die festliche Deko. Oder ich habe das Web nach schönen Dingen durchforstet.

Gerne könnt ihr auch mal in den Adventskalenderbeiträgen von 2014 stöbern. 😀

In diesem Jahr wird es keine Verlosungen geben,
einzig heute habt ihr die Chance eine von zehn
weihnachtlichen Blog-Postkarten zu erhalten –
mit persönlichen Worten von mir. 

20151130_132142

Ihr müsst nur kommentieren und zwar bis zum 04. Dezember 2015.
Die Adressen werde ich per Mail bei den Gewinnern abfragen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit – genießt sie im Kreise eurer Lieben und lasst euch nicht von der Hektik anstecken, sondern macht es euch mit Tee/Kaffee/Kakao und einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich.

TÜRCHEN #2

Eulengrüße

Ein Kommentar

Was möchtest du mir mitteilen?