Trefft Autoren aus dem Bookshouse-Verlag!

Hallo ihr Lieben,

bookshouse_button_120Einige von euch wissen ja, dass ich die Bookshouse-Bücher-Gruppe auf Facebook betreue und auch viele Blogtouren für den Verlag. Aufgrund dessen kenne ich viele der Autoren, teilweise auch persönlich.

Im letzten Jahr sind viele Autoren und Mitarbeiter des Verlages am Samstag gemeinsam über die Messe gezogen. Zeitgleich haben wir in der Gruppe  ein Gewinnspiel veranstaltet. Mit dabei waren Kyra Dittmann, Luise Williams, Britta Orlowski, Ylvi Walker, Leonie Lastella, Tanja Kromm, Kate Sunday, Rosita Hoppe, Stephanie Madea und noch einige mehr (leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern – sorry). Wie man sieht, hatten wir viel Spaß!

GewinnspielNun – in diesem Jahr wird vom Verlag leider niemand vor Ort sein, aber das soll euch und einige Autoren nicht hindern, sich zu treffen und deswegen habe ich mich umgehört, wer denn da ist und diejenigen, von denen ich es erfahren habe, gefragt, ob sie Lust auf ein Meet & Greet haben. Und ja – sie haben!

Freut euch also auf Alana Falk, Kyra Dittmann, Leonie Lastella, Ylvi Walker, Jane Luc, Melanie Jezyschek und Martin Barkawitz, die schon fest zugesagt haben. Aber vielleicht gesellen sich noch einige andere Bookshouse-Autoren dazu.

Drückt die Daumen!

Banner 1

Wir freuen uns auf euch!

Was möchtest du mir mitteilen?