Morgen geht es los – LoveLetter Convention 2014

Banner

Es ist der Abend vor dem großen Ereignis,
auf das ich mich seit Herbst 2013 freue wie Bolle,
wie man in Berlin wohl sagen würde,
die LoveLetter Convention 2014!

Ohne die LLC wäre ich kein Teil des Teams “Autorenvorstellungen” geworden und ich hätte nicht so viele nette Autoren mal ganz anders kennen lernen dürfen.

Und am Samstag, darf ich sie dann endlich alle treffen – manche zum ersten, andere zum wiederholten Mal – Stefanie Ross, Kristina Günak, Michelle Raven, Regina Gärtner, Dorothea Böhme, aber auch Sandra Henke, Susanne Schomann und viele andere sind da und freuen sich schon auf ihre Leser.

Die liebe Maggie Blond von FB hat ein paar Fotos von der Location gemacht, die ich euch hier zeigen möchte:

1Es gibt auch ein Restaurant und soweit ich weiß, ist auch für unser leibliches Wohl gesorgt, damit wir uns zwischen Panels, Meet&Greets, Workshops, Blind Dates, Lesungen, Q&A, RoundTables und den beliebten Spielen am Sonntag stärken können.

Das Highlight wird wohl für viele die Signierstunde
am Sonntag zwischen 16°° und 18°° Uhr sein.

Ich persönlich freue mich auf viele liebe Leute, die ich in der Facebook-Gruppe kennengelernt habe. Wir beginnen unser LLC-Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

Jetzt muss ich allerdings meinen Koffer zu Ende packen, damit es morgen um 9°° Uhr los gehen kann – dann heißt es – BERLIN ich komme!

Ach ja, falls ihr da seid, ich bringe Lexi mit und sie freut sich, wenn sie mit euch ein paar Selfies machen darf. Damit ihr mich auch erkennt, habe ich mir ein paar schöne Polo-Shirts machen lassen und so sehe ich übrigens aus:

Wir sehen uns auf der LLC!

Oder ihr schaut hier rein, denn ich werde versuchen, morgen und Samstag Nacht eine kurze Meldung abzugeben, sollte ich WLAN zur Verfügung haben. Ansonsten folgt natürlich nächste Woche ein ausführlicher Bericht!

Was möchtest du mir mitteilen?